04.10.2017

24. Oktober 2017: Erfolgreichen Wiedereinstieg und passgenaue Kinderbetreuung organisieren

Worklife-Informationsveranstaltung

Ein erfolgreicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit setzt eine gut organisierte Kinderbetreuung und Vorbereitung auf die Rückkehr in den Job voraus.
In der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer/-innen Tipps und Informationen zum Hamburger Kita-Gutscheinsystem und Anregungen zur Rückkehr in den Beruf.

 

 

Teilnehmer-Fragen während einer Veranstaltung

Fragen wie "Welche Möglichkeiten der Kinderbetreuung gibt es?", "Wie gehe ich mit Krankheit der Kinder um?" oder "Wie kann ich meine berufliche Entwicklung und familiäre Situation für mich optimal verbinden?" werden besprochen. Ziel der Veranstaltung ist es, mit einer optimalen Kinderbetreuung und strategischer Vorbereitung einen erfolgreichen Wiedereinstieg vorzubereiten.
   

 

 

 

 

Infoveranstaltung: Erfolgreichen Wiedereinstieg und passgenaue Kinderbetreuung organisieren

Termin: 24. Oktober 2017 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: KWB e. V./Worklife, Haus der Wirtschaft, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg

 

Verbindliche Anmeldung telefonisch unter 040 334241-444 oder unter worklife@kwb.de.

zurück zur Liste

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Iris Hummel freut sich auf Ihren Anruf!
Tel.: 040 334241-444

Montag bis Freitag

von 9:00 bis 17:00 Uhr

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Projektträger